Der Adler ist gelandet (1976) Online-Streaming-

Film abspielen Der Adler ist gelandet in HD-Qualität. Streaming- Der Adler ist gelandet in besten Blick Videoformat. beobachten film Der Adler ist gelandet in bester Qualität. film-Streaming Der Adler ist gelandet in qualitativ hochwertige Video-. Wiedergabe von Streaming- Der Adler ist gelandet in HD-Format.


wird deutlich total Beschreibung Der Adler ist gelandet unten:
  • Originaltitel : The Eagle Has Landed
  • Filmtitel in Ihrem Land : Der Adler ist gelandet
  • Jahr der Film : 1976
  • Genres des Films : Abenteuer, Drama, Action, Thriller, Kriegsfilm,
  • Status-Film : Released
  • Veröffentlichungsdatum : 1976-12-24
  • Die Unternehmen der Film : ITC Entertainment, Associated General Films,
  • Länder Film : United Kingdom,
  • Sprache des Films : Český, English, Deutsch, Polski, Español,
  • Durasi Of film : 135 Min
  • Stimme durchschnittlich : 6.3
  • Youtube ID des Films : fD9soYn4tQA
  • Übersetzung von Film : IT,ZH,EN,FR,HU,NL,SV,DA,EL,RO,CS,DE,FI,PT,HE,TR,ES,
  • Schauspieler des Films :Sven-Bertil Taube (Captain von Neustadt), John Standing (Father Verecker), Larry Hagman (Colonel Pitts), Donald Pleasence (Himmler), David Gilliam (), Treat Williams (Captain Clark), Maurice Roeves (Major Corcoran), Joachim Hansen (SS-Obergruppenführer), Jean Marsh (Joanna Grey), Jeff Conaway (Frazier), Michael Byrne (Karl), Donald Sutherland (Liam Devlin), Anthony Quayle (Admiral Canaris), Robert Duvall (Col. Max Radl), Michael Caine (Col. Kurt Steiner), Judy Geeson (Pamela), Jenny Agutter (Molly Prior), Alexei Jawdokimov (Corporal Kuniski)

0074452

Der Adler ist gelandet ist die rechte film hergestellt von ITC Entertainment, Associated General Films, das kommt mit a Beschreibung des Films "Britischer Kriegsfilm von John Sturges nach einem Roman von Jack Higgins, der während des Zweiten Weltkriegs angesiedelt ist: nach der verlorenen Schlacht von Stalingrad rücken die Alliierten immer weiter vor und Hitler bekommt die Idee, Churchill zu entführen um so ein Druckmittel zu haben. Dei Spione landen im SüdenEnglands und versuchen an Informationen zu kommen.". Der Film wurde mit hervorragenden grafischen Qualität hergestellt, beste Ohr Platzen Klangqualität und feinsten mit Schauspielern.

mag sein erste out zu finden Film, ich bin nicht ganz sicher, im Falle i ähnlich dem Vorstellung oder auf andere Weise. Nachdem ich es zugehörig zu so sagen kann vielleicht bin wirklich zu schätzen,. Ich auf jeden Fall empfehlen dieser Film für Menschen, die genießen Sie die genre Abenteuer, Drama, Action, Thriller, Kriegsfilm, . Sie haben die Möglichkeit, beobachten sie für kostenlos einfach nur Klick einreichen und registrieren, es möglich ist, beobachten voluminös neueste Filmtitel ohne einen Cent.

... Download voll Der Adler ist gelandet in High-Definition-Format 1080p ....




Producer : David Niven Jr., Production Design : Peter Murton, Director : John Sturges, Casting : Irene Lamb, Original Music Composer : Lalo Schifrin, Producer : Jack Wiener, Screenplay : Tom Mankiewicz, Director of Photography : Anthony B. Richmond, Novel : Jack Higgins, Editor : Anne V. Coates
sicher, jetzt können Sie beobachten film verknüpft mit Der Adler ist gelandet vollständig Länge und erwerben die Link zu dieses film Der Adler ist gelandet in High-Definition-Qualität.


Schlagwörter: england, world war ii, nazis, adolf hitler, winston churchill, benito mussolini, nazi germany,

Der Adler ist gelandet (1976) Online-Streaming- Rating: 4.5 By: Members

0 Response to "Der Adler ist gelandet (1976) Online-Streaming-"

Post a Comment