Asoka - Der Weg des Kriegers (2001) Wiedergabe Von Streaming-

Download voll Asoka - Der Weg des Kriegers in HD-Format. beobachten film Asoka - Der Weg des Kriegers in Top-Qualität. Online-Streaming- Asoka - Der Weg des Kriegers in hoher Qualität. Download Film Asoka - Der Weg des Kriegers in Top-Video-Format. film-Streaming Asoka - Der Weg des Kriegers in beste Video-Format.


Ankündigung komplett Beschreibung Asoka - Der Weg des Kriegers unten:
  • Originaltitel : अशोक
  • Filmtitel in Ihrem Land : Asoka - Der Weg des Kriegers
  • Jahr der Film : 2001
  • Genres des Films : Drama, Historie,
  • Status-Film : Released
  • Veröffentlichungsdatum : 2001-09-13
  • Die Unternehmen der Film : Dreamz Unlimited,
  • Länder Film : India,
  • Sprache des Films : हिन्दी,
  • Durasi Of film : 155 Min
  • Stimme durchschnittlich : 5.7
  • Youtube ID des Films : IENwCmNUBtg
  • Übersetzung von Film : FR,CS,DE,PT,EN,
  • Schauspieler des Films :Johnny Lever (Maurya Soldier), Sooraj Balaji (Prince Aryan), Shah Rukh Khan (Asoka Maurya/Pawan), Karan Dewani (young Asoka), Gerson Da Cunha (Bindusara), Danny Denzongpa (Virat), Rahul Dev (Bheem), Suresh Menon (Maurya Soldier), Subhashini Ali (Dharma), Hrishitaa Bhatt (Devi), Shilpa Mehta (Susima's Mother), Vivek Sharma (Sugatra), Kareena Kapoor (Kaurwaki), Shweta Menon (Nandaneshwari), Vineet Sharma (Sugatra), Ajith Kumar (Susima Maurya), Umesh Mehra (Chandragupta Maurya)

0249371

Asoka - Der Weg des Kriegers die richtige film produziert von Dreamz Unlimited, das hat eine Beschreibung des Films "In der indischen Provinz Magadha herrscht der Maharadscha Bindusara. Seine Söhne Asoka und Susima streiten sich darum, seine Nachfolge anzutreten. Um ihren Sohn aus diesen Streitigkeiten herauszuhalten, schickt Dharma Asoka vom Hofe, damit er als einfacher Mann in die Welt zieht. In der Nachbarprovinz Kalinga trifft er auf die Prinzessin Kaurawaki und ihren kleinen Bruder Arya , die sich wegen einer Revolution auf der Flucht befinden. Nachdem ihre Eltern umgebracht wurden, ziehen sie mit General Bheema durch die Lande, während sich zu Hause ein Ränkespiel um die Nachfolge anbahnt. Kaurawaki wird Asokas große Liebe und die beiden heiraten. Als Asoka von seinem Vater in eine Provinz geschickt wird, um dort gegen Aufständische vorzugehen, müssen sich die beiden trennen. Auf Kaurwaki und ihren Bruder wird indes ein Mordanschlag verübt...". Der Film wurde mit hervorragenden grafischen Qualität hergestellt, beste Ohr Platzen Klangqualität und feinsten mit Schauspielern.

ihre erste lernen Film, ich bin nicht ganz sicher, wenn ich haben die Leidenschaft für die Vorstellung oder auf andere Weise. Nachdem ich es zugehörig zu sagen in dem i wirklich zu schätzen,. Ich auf jeden Fall empfehlen dieser Film für diejenigen, die haben die Leidenschaft für die genre Drama, Historie, . wie möglich beobachten sie für kostenlos einfach durch Klick einreichen und registrieren, Sie die Möglichkeit haben, beobachten Noten von neueste Filmtitel ohne einen Cent.

... voll Streaming Asoka - Der Weg des Kriegers in HD-Qualität 1080p ....




Screenplay : Saket Chaudhary, Music : Sandeep Chowta, Editor : A. Sreekar Prasad, Director : Santosh Sivan, Producer : Shah Rukh Khan, Director of Photography : Santosh Sivan, Music : Anu Malik, Producer : Mark Burton, Producer : Juhi Chawla, Executive Producer : Sanjiv Chawla, Dialogue : Abbas Tyrewala, Screenplay : Santosh Sivan
sicher, jetzt Sie anzeigen können film Beteiligung Asoka - Der Weg des Kriegers voll Länge und erwerben die Hyperlink zu dieses video Asoka - Der Weg des Kriegers in High-Definition-Format.


Schlagwörter: buddhism, emperor, commander, reue, india, ancient world, historical drama,

Asoka - Der Weg des Kriegers (2001) Wiedergabe Von Streaming- Rating: 4.5 By: Members

0 Response to "Asoka - Der Weg des Kriegers (2001) Wiedergabe Von Streaming-"

Post a Comment